Sommerferienkurse

Sommerferienkurse in Kall und in Mechernich

Unsere Ferienkurse bestehen  aus 5 Unterrichtseinheiten à 90 Minuten. Unsere Nachhilfelehrerinnen und –lehrer lassen sich viel einfallen, um das Lernen so inte­ressant, kurzweilig und effektiv wie möglich zu gestalten. Dabei bleibt das Prinzip der individuellen Förderung erhalten.

 

 

Sommerkurse

Lernen in den Ferien hat beachtliche Vorteile! Wer einige Stunden investiert, kann Wissenslücken gezielt schließen, vergisst weniger während der Ferien und ist besser für kommende Aufgaben gerüstet.

Und in unseren Ferienkursen lässt sich ganz entspannt lernen, frei vom jedem Schulstress.

Hier einige Originalzitate unserer Schüler aus den Ferienkursen im letzten Sommer: „Ich bin zufrieden, weil ich einiges wiederholen konnte und so auch in den Ferien nichts vergesse, sondern frisch bleibe!“ „Ich habe Neues dazu gelernt. “ „Ich mag die Nachhilfe und hab mich sehr verbessert.“ „Ich verstehe den Stoff jetzt besser.“