Nachprüfung

Nachprüfung: Wir sichern die Versetzung

Wer per Nachprüfung eine Ehrenrunde verhindern will, sollte sich optimal vorbereiten. Unsere Nachhilfelehrer wissen, was zu tun ist – fast 100 Prozent der von uns betreuten Nachprüfungen verlaufen erfolgreich.

Wir stellen jedem Prüfling einen persönlichen Coach zur Seite, der in einer individuell terminierten Serie von Einzelnachhilfe-Sitzungen den Stoff durchpaukt und auch das Lernen zwischen den Sitzungen lenkt. Unsere Erfahrung ist, dass 10 Trainingssitzungen meist genügen – Aufstocken ist aber jederzeit möglich.

Nachprüfungen finden immer am Ende der Sommerferien statt. Es empfiehlt sich, das Training geschickt über die Sommerferien zu verteilen. Je eher die Arbeit beginnt, desto effektiver können auch Übungen eingesetzt werden, die wir dem Schüler mit nach Hause geben – oder auf Wunsch mit an den Strand.

Nachprüfung: Beratung und Gratis-Test vereinbaren

Ich will meine Nachprüfung mit professioneller Unterstützung vorbereiten. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, um Trainingssitzungen mit einem Nachhilfelehrer vom lehrreich zu vereinbaren.